Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>REWIND: In eigener Sache

REWIND: In eigener Sache

sonorman
sonorman15.02.2511:58
Liebe Freunde der REWIND. Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, dass die Taktrate der Testberichte in letzter Zeit etwas zurückgegangen ist. Der Grund dafür ist mein gesundheitlicher Zustand. Das ist eigentlich nichts, was man in der Öffentlichkeit diskutiert. Vor allem, weil ich hier kein Mitleid erheischen will. Aber ich finde, ich schulde den treuen REWIND-Lesern eine Erklärung.

Bereits Ende November wurde bei mir völlig unvermittelt eine Coronare Herzerkrankung diagnostiziert, die leider auch eine Bypass-OP erfordert, auf die ich nun schon seit zweieinhalb Monaten warte. Nun soll es in Kürze soweit sein. Oder besser sollte. Denn bei der letzten Voruntersuchung im Krankenhaus habe ich mich mit Influenza angesteckt, was mich noch mal völlig aus den Puschen gehauen hat. Ob die OP nun wie geplant nächste Woche stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Falls sie verschoben wird, fragt sich natürlich, wie lange.

Aber so oder so, wenn die OP stattfindet, bin ich erst mal komplett außer Gefecht, und zwar für voraussichtlich mindestens zwei Wochen. Vielleicht kann ich anschließend in der Reha schon wieder ein paar Dinge für REWIND aufbereiten. Sollte es mir gut genug gehen, wovon ich ganz fest ausgehe, werde ich in der Reha genügend Zeit haben. Sogar ein kleiner Testbericht ist für die Zeit geplant.

Die lange Wartezeit seit der Diagnose war für mich nicht nur ein gesundheitlicher, sondern auch ein emotionaler Ausnahmezustand. Ich hoffe sehr, dass dieser Schwebezustand bald ein Ende hat, sodass ich wieder voller Elan ans Werk gehen kann.

Update 19.04.25 siehe
+208

Kommentare

markimark19.04.2514:36
Gute Besserung weiterhin und bitte nichts übertreiben!
Frohe Ostern
+2
thejerry70
thejerry7019.04.2514:42
Auch von mir alles Gute für die hoffentlich baldige Operation. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass emotional dann auch wieder alles ins Lot kommt! 🙌🏽
+2
rusalki01
rusalki0119.04.2515:34
Ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast und nun auf einem guten Weg bist. Auch wenn's etwas dauert, habe Geduld, überanstrenge dich nicht und erhol dich richtig. Alles Gute wünsche ich dir von Herzen.
0
Hapelein19.04.2519:06
Weiter gute Genesung!
0
pixler19.04.2520:23
Hallo Sonorman

Wünsche Dir alles Gute und ich drücke die Daumen für die OP und die Zeit danach. Nimm dir eine Auszeit. Gesundheit geht vor. Rewind kommt einfach dann wenn es kommt. Kein Stress.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.