Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM f. iMac G4 700 MHz Flatpanel 15" ?

RAM f. iMac G4 700 MHz Flatpanel 15" ?

Passat69
Passat6920.07.0517:50
SO-Dimm ist bereit 512 MB aufgerüstet, nun will ich den SDRAM (128MB orig.) gegen einen 512er tauschen.
Nun habe ich bei Ebay geschaut:

oder

ist sehr preiswert - funktioniert der aber auch? Wer kann zu den Daten etwas beitragen?
0

Kommentare

Passat69
Passat6920.07.0518:19
Kann mir keiner helfen? Infinion klingt -denke ich - ganz gut.
0
Passat69
Passat6920.07.0518:37
Also ab zum Händler!!!
0
Don Quijote20.07.0518:26
Wirst lachen. aber da würdest du Roulettspiel mässig, weniger Risiko eingehen, gerade die PC 100/133er haben große Probleme gemacht, auch infinieon, Stichwort defektes SPD Ram, Riegel läuft relativ normal, aber wenn defekter Speicherbereich geschrieben wird, gibt es unerklärliche Symptome, wobei er unter Mac auch gleich gar nicht laufen könnte, wird dann etwas von nicht Mac kompatibel gemurmelt, in Wahrheit ist der Ram aber halt einfach defekt, nur fällt das nicht gleich auf.

Ram entweder testen und ggf. zurück oder gleich getesteten kaufen.

Viel Glück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.