Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>R.I.P. Mac mini (?)

R.I.P. Mac mini (?)

MacRabbitPro21.10.0820:45
och nööö bitte nicht!


0

Kommentare

MacRabbitPro21.10.0820:45
naja - hier noch mal die URL für copy&paste:

http://gizmodo.com/5066531/apple-stops-mac-mini-shipments-to-retailers-says-to-expect-no-more
0
Fenvarien
Fenvarien21.10.0820:45
Das war ja dann mal gleichzeitig Siehe News
„Ey up me duck!“
0
alfrank21.10.0820:47
Ach, lange Links gehen immer noch nicht...
0
Fenvarien
Fenvarien21.10.0820:48
Natürlich gehen die URLs ... war nur falsch eingegeben!
„Ey up me duck!“
0
MacRabbitPro21.10.0820:48
Fenvarien
Das war ja dann mal gleichzeitig Siehe News

Du kannst ja mal in eurer Datenbank nach den Sekunden schauen wer schneller war..
0
Fenvarien
Fenvarien21.10.0820:49
Als ob dir mir glauben würdest wenn ich sage, ich war ne Sekunde schneller
„Ey up me duck!“
0
MacRabbitPro21.10.0820:50
Fenvarien
Als ob dir mir glauben würdest wenn ich sage, ich war ne Sekunde schneller

ich hatte erwartet dass du das sagst!
0
mo.
mo.22.10.0813:41
Hoffentlich gibt es ein Update und kein Grab für den Kleinen... denke schon lange darüber nach mir einen zu holen, als Media Center. Das Angebot stimmt, es müsste nur ein kleines Update geben und das Teil wäre wieder im Rennen...

Gerade für alle die Windows-Wechsler, die die Kohle für ein MacBook nicht locker machen wollen und schon einen Monitor etc Zuhause stehen haben.

Bitte bitte! Ein Update! AppleTV ist nicht das was man sich unter einem Media center vorstellt...
„Lorem my ipsum.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.10.0814:16
Ich hoffe ja, dass der mini zugunsten eines vernünftigen Desktop-Macs aufgegeben wird, aber das hoffe ich eigentlich schon seit bald 10 Jahren...
0
3d-swiss22.10.0814:34
Wie war das mit den tot gesagten?

siehe [/url] Lieferbar innerhalb 24h !

Noch lebt er!!
0
Ive22.10.0814:50
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass MacBook (Pro und Air) die einzigen Rechner sein werden, an die man das neue "24'' LED-CinemaDisplay anschiessen kann. Zumal ja auch zwei Webcams, einmal im Book und dann im TFT, nicht unbedingt nötig sind.
Es wird da bestimmt noch was neben dem MacPro geben.
Ich vermute mal, auch wegen der Grösse des LED-Display, das der iMac 24'' aus dem Programm genommen wird, und der iMac mit 20'' nochmals im Preis gesenkt wird. Zwischen iMac und MacPro würde dieser den iMac 24'' ersetzen. Mit dem 24''-LED-Display eine Runde Sache.
Gleichzeitig wäre ein guenstiger iMac ein guter Ersatz für den Mini und AppleTV wäre seinen größten Konkurrenten los.
Ich tippe daher auf einen neuen MacMini, allerdings unter einen anderen Namen und preislich höher positioniert.
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.10.0815:14
Sowas wird nicht kommen, warum sollte Apple erst alle brauchbaren Rechner aus dem Sortiment entfernen um dann die Maschine, von der ich seit Jahren träume auf den Markt zu werfen?
0
clown18222.10.0816:16
Ich glaube auch gerade für Unternehmen ist der MacMini interessant.
Die anderen Geräte sind für Office Zeug einfach ne Klasse zu hoch.

Nur ne Aktuallisierung ist bitter nötig.
0
was
was22.10.0816:53
hab einen und bin echt froh mit ihm.. sind zwar nur 1,83ghz c2d aber es reicht.. ne bessere grafikkarte und 4gb ram wären schön aber so für die alltäglichen sachen reichts vollkommen finde ich.

man sollte ihn auf jedenfall im sortiment belassen
0
mo.
mo.24.10.0822:09
Sieht wohl doch so aus, als würde der gute kleine eher ein Update als ein Grabkreuz bekommen
*freu*
„Lorem my ipsum.“
0
mo.
mo.31.10.0820:52
Gibt es schon was neues aus der Gerüchteküche? wie sieht es nun aus mit dem 11.Nov?

wahrscheinlich? / unwahrscheinlich?

Würde ja am liebsten sofort lossteppen und mir den Kleinen beim Händler meines Vertrauens besorgen – allerdings – wenn jetzt demnächst ein Upgrade ansteht, mit neuer Grafiklösung und mehr Festplattenspeicher, würde ich wohl ziemlich in den A***h beißen.

Weiß jmd. schon mehr? Wo brodelt es? Oder ist es wieder still geworden?
Grüße mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.