Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Quicktime fehlt irgendwas --- glaube ich!????

Quicktime fehlt irgendwas --- glaube ich!????

sacki219.05.0711:29
Hallo,

in der letzten Zeit fällt mir beim surfen im Internet immer wieder auf, das oftmals irgendwelche Sachen nicht angezeigt werden können. Ständig sehe ich Quicktimezeichen mit einem Fragezeichen darin. Früher hatte ich das glaube ich nicht!

Ich habe als Beispiel mal ein Bild angehängt, wo ich gerade eben auf der Seite: war.Das ist natürlich immer wieder doof, wenn man sich wie hier z.B. das Demovideo ansehen will.

Was muss ich tun?

Dankeschön im Voraus
0

Kommentare

sacki219.05.0711:29
Hier noch ein zweites Bild. So sieht es aus wenn ich das Demo anschauen will!
0
_mäuschen
_mäuschen19.05.0711:32



0
sacki219.05.0711:45
_mäuschen


Danke, aber das einzige was passiert ist (beide Tipps), ist das das Fragezeichen jetzt anders aussieht!
0
Silvio Schulz19.05.0712:14
Hallo,

bei mir hat es funktioniert, so weit ich sehen kann ist es eine Flash Animation, also mal den Flashplayer aktualisieren
0
sacki219.05.0713:27
OK, habe den Flash-Player 9 installiert. Das war die Lösung!

Danke

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.