Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime, Startbildschirm 'Click here...' erstellen.

Quicktime, Startbildschirm 'Click here...' erstellen.

Euan01.09.0517:44
Hey, ich möchte gerne auf meiner Seite ein QuicktimeMovie einbinden. Generell kaum ein Problem. Aber wie erstelle ich einen 'Click here to play'-Startbildschirm, der zuvor eingeblendet wird? Wäre für jede brauchbare Hilfe dankbar.
0

Kommentare

rofl
rofl01.09.0517:47
Geht das nicht beim Export des Movies in QuickTime? Dort kann man das doch einstellen oder?
0
trw
trw01.09.0518:10
Moin,

ich glaube, dazu und zu anderen Themen 8Skins, etc...) findest du auf der Apple-Seite im QuickTime-Bereich einige ausführliche Tutorials....
0
trw
trw01.09.0518:18
Auf deutsch heisst das auch "Poster-Film". Im Buch QuickTime6 ( ) ist das sehr umfassend beschrieben....
0
bluesmile01.09.0518:55
Der Click here to play Startbildschirm ist ein nicht 100 prozent HTML konformes Format das Apple da verwendet...
0
Euan01.09.0519:09
@trw... Danke, der Begriff 'Posterfilm' war die Lösung. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, einfach folgenden Link folgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.