Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime Problem

Quicktime Problem

Timmi14.04.0423:06
Hi

Ich kann seit 2 Tagen keine Trailer mehr auf der Appleseite anschauen. Jedes mal erscheint ein gebrochenes Quicktime Logo. Ich weiß garnicht was los ist? Habe nix verstellt?
Zur Info ich habe Quicktime 6.5

Bitte helft mir!

Gruss

Timmi
0

Kommentare

cws
cws14.04.0423:23
Ich denke, dass dein Browser das QT-PlugIn nicht findet.
Entweder du hast doch was gelöscht oder verstellt, oder du nutzt jetzt den internet Explorer und vorher nicht.

Oder ich habe auch keine ahnung woran es liegt.
0
ChrisK
ChrisK15.04.0400:00
Wohl das PlugIn kaputt, auf der Apple-Seite QuickTime nochmal laden und installieren
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.