Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime: Alternative für Plug-In Helper unter osx?

Quicktime: Alternative für Plug-In Helper unter osx?

le tom12.06.0515:43
Hi
gibt es eine alternative für Plug-In Helper unter OSX? habe keine Lust nur dafür Classic zu installieren....

Die wichtigste Funktion ist für mich das Abschalten des "Save-as"-Dialogs sowie das erstellen von Postermovies fürs Web.

Jemand einen Tipp für mich?

Danke :o)


Tom
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.06.0515:50
Wenn mich jetzt noch einer aufklären würde, von was @@ Tom eigentlich redet, wär der Tag doch schon fast gerettet!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
le tom12.06.0517:20
Ich kann dich auch gerne selbst aufklären ;o)

Plug-In Helper ist ein kleines Programm von Apple ( ) mit dem man die Darstellung von Quicktime-Movies im Web beeinflussen kann. Zudem noch ein, zwei Kleinigkeiten mehr.

Postermovies sind Quicktimemovies bei denen du klicken musst bevor der Film gestartet wird.

Der Hacken an der Sache - es gibt es nur für OS 9 oder Win.

Daher die Frage nach einer Alternative...

Gruss

Tom
0
Jaguar1
Jaguar112.06.0517:37
krass!
aber diese merkwürdigen Postermovies sind doch z. Z. immer noch im Umlauf. Und das solls wirklich nur für Win und 9 geben!? Komisch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
le tom12.06.0522:39
Ich kenne sonst nur LiveStage. Das kann alles was Quicktime kann. Kostet aber 450 USD – dafür brauche ich es zu selten.

Tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.