Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime 7 verfügbar

Quicktime 7 verfügbar

Davek
Davek29.04.0518:39
Quicktime 7 für macosx 10.3.9 über software aktualisierung verfügbar!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil29.04.0518:40
Moin, auch schon wach.... zzz zzz zzz
<br>
<br>;-)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Davek
Davek29.04.0518:40
amp; ah abgeschickt, läuft bei euch alles rund?
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek29.04.0518:41
Mac-Devil: ja ich bin wach, hab heute gerade einen hektischen tag, wollte nur wissen ob bei euch alles rund läuft mit dem update?
„Keep the Beat“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0518:42
http://www.mactechnews.de/index.php?id=9857 Hier die News
0
Davek
Davek29.04.0518:44
Mendel Kucharzeck: vielen dank,
<br>
<br>verzeit mir bin heute ziemlich am herumrennen:-) und sehe nicht immer gleich alles news !
„Keep the Beat“
0
schnoor29.04.0519:17
Hab grad Quick Time 7 installiert und seit dem startet iTunes nicht mehr.
<br>Kennt das noch jemand?
<br>
<br>Kann ich das update wieder löschen, umso wieder 6.5 zu bekommen?
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.04.0519:28
schnoor: Hier http://www.macupdate.com/info.php/id/7991 gibt es den Reinstaller....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Klaus Major29.04.0519:30
Hier läuft alles prima mit QT 7 (Pro), auch iTunes...
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
tommy-lg29.04.0519:31
Habe QT 7 über Softwareaktualisierung aktualisiert und nu fährt mein mac nicht mehr hoch. Hatte noch nie Probleme mit der Softwareaktualisierung, hat immer funktioniert. Wenn ich mein mac starte, kommt immer die Meldung, dass ich den mac neu starten muß. Habe OSX 10.3.9 und nen iBook G3 800.
<br>Wie bekomme ich mein iBook wieder zum laufen?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.