Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Quicktime

Quicktime

macscanner
macscanner15.12.0320:32
Wer kann helfen, warum bekomme ich keine AVI Filme auf und manche Mpg auch nicht. Was muss ich tun, bin Neuanfänger.:-/
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

zwicki15.12.0320:37
besorg dir den VLC player
0
macscanner
macscanner15.12.0320:42
zwicki<br>
besorg dir den VLC player
<br>
<br>kann ich damit auch alles öffnen?
„leben und leben lassen .......“
0
zwicki15.12.0320:47
fast alles!.....probiers einfach aus, der player ist kostenlos!.....und in deutsch..
<br>
<br>gruss
0
joschbah
joschbah15.12.0320:48
VLC http://www.videolan.org/ kann sehr viele Formate abspielen, probier&rsquo;s halt aus, is ja für lau
0
ChrisK
ChrisK15.12.0323:31
Er kann <b>ALLES</b> auser neueres real (.rm/.ram) und angeknackte Datein.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
macscanner
macscanner16.12.0304:44
ChrisK<br>
Er kann <b>ALLES</b> auser neueres real (.rm/.ram) und angeknackte Datein.
<br>
<br>Hast du vielleicht noch einen Tip, wie man die Videos auf www.n-tv.de mit safari sehen kann.
<br>:-|
„leben und leben lassen .......“
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff16.12.0304:57
n-tv benutzt den plug-in für real player. wenn du den RealOne player installiert ( hier :http://www.real.com/index.html?src=downloadr )hast funktioniert das ohne probleme in safari. Zum Anschauen von Filmen etc außerhalb des Browser benutze ich aber auch VLC oder Quicktime.
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff16.12.0304:58
link wollte nicht:
<br>
<br>http://www.real.com/index.html?src=downloadr
0
macscanner
macscanner16.12.0305:18
spacemanspiff<br>
n-tv benutzt den plug-in für real player. wenn du den RealOne player installiert ( hier :http://www.real.com/index.html?src=downloadr )hast funktioniert das ohne probleme in safari. Zum Anschauen von Filmen etc außerhalb des Browser benutze ich aber auch VLC oder Quicktime.
<br>
<br>
<br>Danke, Danke, war eine große Hilfe und noch besser es klappt! Spitze!!!:-)
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.