Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Quicksilver: Rote Diode leuchtet auf dem Mainboard

Quicksilver: Rote Diode leuchtet auf dem Mainboard

Chmul
Chmul25.12.0516:05
Hallo habe folgendes Problem:

Auf meinem Quicksilver DUAL 800 Mainboard leuchtet eine rote Diode, die sich auf dem Mainboard neben dem Arbeitsspeicher kurz überhalb des AGP Steckplatzes befindet.
Das System läuft stabil ohne Probleme - ist mir beim Öffnen im Betrieb aufgefallen. Die Diode leuchtet halt ständig, hat jmd von euch ne Ahnung, ob mir da in Zukunft Unheil entgegen kommen wird und sich das über die diode ankündigt?

Gruß

Chmul
0

Kommentare

Ovi
Ovi25.12.0516:15
Das ist die "Fummel-nicht-am-schlafenden-Mac-rum-Lampe".
(Und am arbeitenden Mac schon gar nicht)

Schau'me hier - unten:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=42108

... nur das sie bei Deinem Modell eben immer an ist.

Besteht also kein Grund zur Sorge.

Ovi
0
Ovi
Ovi25.12.0516:18
Da fällt mir sogar gerade ein, dass einige der Kaugummi-Automaten-Gehäuse-Macs auch einen Deckelkontakt haben. In dem Fall leuchtet die LED auch nur bei offenem Deckel - glaube ich.


Ovi
0
Chmul
Chmul25.12.0516:22
Ovi, mein Schatz - und ich hatte mir schon fast in die Hosen gemacht!

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen & Weihnachten geniessen!

DANKE!

0
vb
vb25.12.0523:55
chmul

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir leuchtet immer, wenn ich den kühlschrank aufmache, drin das licht. das beunruhigt mich, denn bei geschlossener tür seh ichs nicht. was tun?:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.