Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Quicksilver 2002: Großer Lüfter

Quicksilver 2002: Großer Lüfter

sagt mal
sagt mal25.01.0423:00
Sagt mal, bläst der große Lüfter die Luft in das Gehäuse oder saugt er sie aus dem Gehäuse ab?
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal25.01.0423:05
hmmmm,..grrrrrr: ich weiß wohin meiner bläst, ich wollte gern wissen wie es bei euch ist, da ich ihn vielleicht andersherum eingebaut habe...
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.01.0423:12
Die Luft wird vom Innenbereich nach draußen befördert !!
0
sagt mal
sagt mal25.01.0423:13
dann hast du keinen quicksilver, denn der hat vorn kein einziges luftloch...
0
sagt mal
sagt mal25.01.0423:17
na aber hallo, @@ macschimmi, dass ich dich hier treffe:
<br>
<br>es geht um deinen ex-quickie
<br>der ist mir nämlich gestern abgeraucht, während der sitzung. wahrscheinlich hat der quicksilver eine überhitz-sicherung?...
<br>
<br>na jedenfalls habe ich die lüfter gedreht: der proz-lüfter saugt jetzt oben die heiße luft ab und der gehäusepropeller presst die kalte rein - funktioniert bisher wunderbar... frag mich nur ob&rsquo;s gutgeht...
0
sagt mal
sagt mal25.01.0423:20
bug
<br>
<br>das tut es auch, nur das jetzt nur oben heiße luft herauskommt und unten nur kalte herein: platten und board bleiben wesentlich kühler -
<br>nur keine ahnung ob das für den prozessor reicht.:-/
0
christian alisch
christian alisch25.01.0423:51
..."das tut es auch, nur das jetzt nur oben heiße luft herauskommt und unten nur kalte herein: platten und board bleiben wesentlich kühler -
<br>nur keine ahnung ob das für den prozessor reicht"...
<br>
<br>also nach der physik regel ist es ja gut. warme luft steigt nach oben.
<br>also geht es schneller raus
0
sagt mal
sagt mal26.01.0402:11
chris
<br>
<br>und wahrlich, die physiker hatten nicht unrecht!
<br>im gehäuse etabliert sich ein eigener inelligenter luftstrom -
<br>der ganz leise ist ...
0
bug25.01.0423:03
Halt mal eine Kerze oder eine Zigarette hin, dann siehst du es.
0
bug25.01.0423:08
die Geräte die Ich bis jetzt hier hatte haben die Luft von vorne nach hinten geleitet…G3, G4 und G5
0
bug25.01.0423:16
Wenn der Quicksilver die Luft ansaugt, dann ist es ein Fehler.
0
bug25.01.0423:17
Auf der Rückseite muss heisere Luft rauskommen.
0
bug25.01.0423:27
muss Ich passen, du kannst es ja mal mit einem Temperatur Mess Tool versuchen wie Xresource Graph oder ähnlichen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.