Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>QuickTime & HTML

QuickTime & HTML

Thunderson
Thunderson30.11.0312:35
Hi!

Wie kann man einen QuickTime Film (.mov) in einen HTML Code einbinden? Mit Dreamweaver geht das nicht und als Flash- oder Shokwave-Datei funktioniert es auch nicht. Auf Apples Homepage hab ich mir den Quelltext angesehn,aber es funktioniert auch da nicht. Wo ist der Fehler? Wie geht das?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Gudrun30.11.0313:58
Wenn Du's ganz professionell machen willst, dann mach's hiermit
Ansonsten rate ich Dir zum Dreamweaver plugin "fiXMovie" - gibt's natürlich bei Macromedia
0
separatist30.11.0314:22
Sorry,der Eintrag ist in die Hose gegangen. Also: Benutze das embed-Tag! z.B.:<embed src="deinmovie.mov">
0
Thunderson
Thunderson30.11.0323:16
Gudrun: Danke für den Tipp! Hab gleich die Filme verHTMLliert:-d

seperatist: Der Entry ging wohl schon wieder in die Hose...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.