Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime 6.5 Pro nach .swf? Ist das irgendwie möglich?

QuickTime 6.5 Pro nach .swf? Ist das irgendwie möglich?

Bernd
Bernd16.03.0515:26
In QT kann ich ja swf abspielen, und in Keynote 2 kann ich ja sogar .swf exportieren! Kann ich dann auch irgendwie direkt aus QT ein SWF erzeugen? danke!
0

Kommentare

rofl
rofl16.03.0515:32
Sind die Inhalte deiner Filme vektorisiert? Flash ist wenn ich mich recht erinnere fast zu 100% Vektoren, von daher unbrauchbar bei Filmen.
0
capapies
capapies16.03.0515:35
mit macromedia flash video codec gehts - ist bei flash mx 2004 zb mit dabei.
0
Klaus Major16.03.0515:35
Hi Bernd,
<br>
<br>nein, das geht leider nicht.
<br>
<br>QT (und QT PRO) können auch nur Flash Inhalte Version
0
rofl
rofl16.03.0515:36
capapies
<br>Dann ist es aber nur ein eingebettetes Video oder?
0
capapies
capapies16.03.0515:37
hab vergessen zu erwähnen ist aber dann nicht .swf sondern .flv
0
Bernd
Bernd16.03.0515:46
ALSO NEIN!
<br>
<br>muss dann das QT file in flash ziehen und dort ein .swf draus machen! richtig?
<br>
<br>Mir gehts weniger um Vectoren, sondern um movs die irgendwo als banner / Gestaltungselement laufen sollen, und da bevorzuge ich Flash statt QT
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.