Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickLook-Plugin für ZIP-Archive (64 Bit)?

QuickLook-Plugin für ZIP-Archive (64 Bit)?

sonorman
sonorman03.01.1913:45
Hi Forum!

Kenn jemand (aus eigener Erfahrung) ein brauchbares Plug-In für QuickLook, um mal schnell in ZIP-Archive reingucken zu können, ohne es zu entpacken? Mein bisher genutztes ist nur 32 Bit und wird bald nicht mehr laufen.
0

Kommentare

trw
trw03.01.1914:04
Moin sonorman.

Ich nutze seit Jahren das von BetterZip (mit zum Programm enthaltenem QL-Plugin).
Das funktioniert gut.
Aber da du es gerade erwähnst ... Ich weiss aber selber im Moment gar nicht, ob es noch 32bit ist!?!?!!? ... muss ich glatt mal schauen ....
0
sierkb03.01.1914:09
macitbetter: BetterZip: The BetterZip Quick Look Generator

$ file BetterZip.app/Contents/MacOS/BetterZip
BetterZip: Mach-O 64-bit bundle x86_64
$ file BetterZip.app/Contents/Library/QuickLook/BetterZipQL.qlgener ator/Contents/MacOS/BetterZipQL
BetterZipQL: Mach-O 64-bit bundle x86_64
0
sonorman
sonorman03.01.1914:27
Danke Euch, das probiere ich mal aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.