Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickImage Direktumwandlung im Contexmenü!

QuickImage Direktumwandlung im Contexmenü!

djapple2
djapple223.11.0422:38
Hi!

Wenn ich mit der zweiten Maustaste (oder halt "ctrl" taste + klick) auf, z.B. ein Bild klicke, kann ich dort "QuickImage" auswählen und dann das Bild direkt im Finder in ein anderes Format umwandeln.

Zumindest ist es bei mir so, unter 10.3.6.
Wie aber kriege ich das auf einem Mac, ebenfalls 10.3.6 installiert hin? Da taucht der "QuickImage" Punkt im Conexmenü nicht auf.:-/
0

Kommentare

lillylissy23.11.0422:49
Installieren!

0
Parzi
Parzi23.11.0422:51
HD @@ Library @@ Contextual Menu Items
oder nur für den jeweiligen Benutzer, dann in den Library-Ordner in dessen Homeverzeichnis
Erweiterung einfach kopieren
0
Parzi
Parzi23.11.0422:51
zu spät
0
djapple2
djapple223.11.0422:52
ok, scheint das zu sein. Aber hab ich das bei mir jemals installiert? Dachte immer das ist in Panther integriert!?!
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.