Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Times/Movs zum Handy

Quick Times/Movs zum Handy

macdepp25.02.0719:50
Hallo allerseits. Ich habe ein paar Filmchen die ich mit meiner Canon gemacht habe als Quicktimes auf meinem Rechner.

Jetzt würde ich selbige gerne über das Handy verschicken. Dazu müssten sie aber in dem von Nokia unterstützten Formt .gp sein.

Kennt irgendjemand ein Programm wo man Qucik Times, bzw. Movs eventuell umwandeln kann?

ürde mich freuen...
0

Kommentare

olimac
olimac25.02.0720:15
ja, z.B. dieses leichte Progi:

0
macdepp25.02.0720:19
Vielen Dank, olimac.

Für alle die es interessiert, ich habe just entdeckt das es auch über mein QuickTime Pro geht. Über die Exportfunktion.



0
olimac
olimac25.02.0720:22
genau, QT kann das von Hause aus; das von mir verlinkte QT Amateur schaltet nur die Exportfunktion frei...für lau allerdings:-D
0
Klaus Major25.02.0720:26
Oder, falls es in der Familie bleiben soll , nehmt mein kleines Freewaretool "Der Exporter", jetzt in der UB Version unter:


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.