Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Time ohne Ton

Quick Time ohne Ton

macdepp10.01.0713:56
So, da wollte ich doch mal schauen was Papa Jobs in San Franzisko mir so zu erzählen hat doch leider hör ich nichts.

Da das schon des öfteresn vorkam, gehe ich davon aus das es kein Problem des individuellen Films ist sondern ein allgemeines Problem meines Players.

Ich habe einen 7.1.3 auf meinem MacBook und alle mir bekannten Einstellungen scheinen richtig. Auch höre ich alle anderen Programme, Funktionstöne oder iTunes. Nur eben Steve Jobs bleibt sprachlos.

Kennt das Problem jemand? Kann jemand helfen?


Es dankt im Voraus

der MacDepp
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0714:08
Starte doch mal Garageband, und beende es wieder!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macdepp10.01.0714:37
Äm?! Torsten, ich dachte Du scherzt, aber es geht jetzt.

Ich versteh zwar nicht warum, aber das muss ich vielleicht auch garnicht.

Dankeschön!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0714:40
macdepp

Stimmt, ich hätte es auch ein wenig ausführlicher schreiben können, doch auch ich weiss nicht warum das so ist.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.