Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Time

Quick Time

Molk01.06.0318:55
Quick Time startet keinen VCD oder SVCD!
Es kommt nur eine Meldung "Das Öffnen der Datei ist nicht möglich,da eine vom Film benötigte Softwarekomponente nicht gefunden wurde"
Vielleicht kann einer mit der Meldung was anfangen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0318:57
Nimm VLC (freeware bei VT) und gut is.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bestbernie01.06.0321:12
eigentlich brauchst du nur drei player und alles läuft:Quicktime,videolanclient(vlc) und den MPlayer.damit habe ich bisher alles sehen können wo der eine versagt geht mindestens ein anderer.
0
Molk01.06.0321:15
Mag ja sein aber man muß das auch mit QT Player abspielen können
0
bestbernie01.06.0321:27
Quicktime auch die Proversion konnt ohne Mpeg2 Modul kann man dazukaufen (39???) und oder es gibt ein Plug in?? dann sollte auch Quicktime laufen.aber ohne gehts halt nicht
0
formac
formac01.06.0321:32
An dieser Stelle mal dumm daz-u/wischen gefragt. Wenn ich z.B. auf der n-tv Seite einen Film ansehen will sagt mir Safari immer: ?audio/x-pn-realaudio-plugin? .-( Wie was oder wo muss ich da etwas installieren? Und ist das sicher? Kann ich das nicht mit einer Apfelkonfiguration lösen? Möchte nämlich an und für sich nix von real oder noch schlimmer Mr. Mikroweich installieren!
0
bestbernie01.06.0321:38
das dumme an der geschichte ist,das eine ganze menge sender sich nur auf real beschränken nur wenige bieten auch andere Formate an.daher entweder realplayer oder in die Röhre gucken.ich persönlich meide real wie das weihwasser
0
maclooser01.06.0323:08
@formac; sehr viele Seiten haben den Realplayer finalisiert. Deshalb auch das Nachfragen, ob Du mit einem Plug In (Browserbasierend) oder mit Stand Allone starten willst.
Zumindest hast Du die Option zu entscheiden *VerschmitztesGrinsen*
0
lik™
lik™01.06.0323:31
realone payer is okay (gegen früher...) und immer noch die bessere Wahl (v.a. Quali) gegen WinMedia. Wenn schon nicht in der c't, dann wenigstens im real life...
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.