Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark 8 - 60 Tage Testversion

Quark 8 - 60 Tage Testversion

bluesmile31.07.0820:25
gibts ab sofort hier:



Einfach registrieren und downloaden für Mac und Windows




0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien31.07.0820:26
Ja, siehe auch News von heute Mittag
„Ey up me duck!“
0
bluesmile31.07.0820:56
Hab mal schnell die Trial installiert... hmm immer noch schnarchlangsam zb. beim Start auf einem MacBookPro 2.4ghz mit 4GB RAM. Interaktive Präsentationen kann man nun direkt mit Quark 8 machen aber es wird nur Flash 6 und 7 unterstützt.
Für den Preis bekommt man eine Adobe Suite... Nein danke Quark das wird nichts mehr bei mir...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.