Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark 7.2 und Photoshop CS2

Quark 7.2 und Photoshop CS2

Joker_JH10.05.0718:04
mögen sich wohl nicht.
Nach Doppelklick auf das Bild in Quark und meiner Bestätigung das ich das Bild bearbeiten möchte öffnet sich das Bild in Photoshop, Änderungen lassen sich aber nicht speichern, PS meldet das Bild als schon geöffnet.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder ist das ein Käfer?

Joachim
0

Kommentare

Joker_JH11.05.0710:28
NIemand mit einer Idee?
0
mac lounge
mac lounge11.05.0711:41
bei mir funktioniert diese kombination sehr gut. auch dann, wenn ich deine arbeitsschritte nachvollziehe.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Joker_JH11.05.0711:52
Bild ist auf interner HD gesichert.
Rechte reparieren mal laufen lassen?

Joachim
0
ollerich
ollerich11.05.0710:43
hast du das Bild auf einem Server gespeichert, oder bei dir auf der HD?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.