Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Qualitätsprobleme, Microsoft?

Qualitätsprobleme, Microsoft?

hans-egon
hans-egon06.08.0412:06
XP SP2 erneut verschoben ...

siehe Spiegel:
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson06.08.0412:19
Ja sicher haben die Qualitätsprobleme! Man darf Microsoft eben nicht gleich jedes Datum glauben, dass sie zu Beginn irgendwelcher Entwicklungen bekannt geben.

Siehe <b>Longhorn</b>, dass sollte doch jetzt schon auf den Markt sein, wenn es nach dem ersten Release Datum geht.

<b>VirtualPC</b>: Seit M$ das in die Hand genommen hatte ist kein einziges Update mehr gekommen, obwohl schon mal eines in diesem Jahr erwartet wurde.

<b>SP2</b> ist nun natürlich auch verschoben, da irgendjemanden wieder einige Fehler aufgefallen sind, was denn auch sonst zzz
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
de ivo
de ivo06.08.0413:11
Thunderson
In Sachen Daten einhalten ist aber Apple auch nicht gerade Meister...
0
TCHe
TCHe06.08.0413:19
[Populismus] Microsoft ist ein einziges Qualitätsproblem! [/Populismus]
0
Fipz
Fipz06.08.0413:23
Wenn über Microsoft und Qualität gesprochen wird, kommt mir immer der Film «in the army now» mit Dany De Vito in den Sinn.

Dort sprechen sie oft von Oxymoron (im Zusammenhang mit Hamlet).

Das Oxymoron (griechisch: oxys: scharf(sinnig), moros: dumm) bedeutet allgemein "Widerspruch in sich".

Bittersüss ist auch ein Oxymoron, also ein Widerspruch in sich.

Mich dünkt, dass Mirocsoft und Qualität durchaus auch als Oxymoron angesehen werden darf.


0
mac-g4
mac-g406.08.0413:41
äääähhhhmmmmm
wie was jetzt habe ich da was nicht mitbekommen?
M$ und Qualität und das noch in einem Satz
ich muss die Revolution wohl verschlafen haben
ich meine bis jetzt war es doch wohl so das wenn man ein Beispiel für minderwertige Qualität nennen wollte musste man doch nur sagen Microsoft
(bei und ist es sogar ein Schimpfwort "du du Microsoft User du"

die sollten bei dem bleiben was sie können das da währe
(auch wenn ich es nichte gerne sage ihre Mäuse sind klasse (z.b. Explorer2 maus)
und die Xbox haben die auch sehr vernünftig hinbekommen

aber das die ein update bringen für ihr System was es absolut Siegermacht das ist der Witz in DOSsen
ich habe meinen Windows auch sicher gemacht ich habe ihn im Safe eingeschlossen und im Meer versenkt
jetzt ist er absolut sicher geschützt vor Viren
OK der arbeiten gestaltet sich denkbar schwierig aber er ist sicher (mir gerade die tauchverflossen und sauerstoffgerät anzieh)
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
bvklebelsberg06.08.0413:42
MS hat zur Zeit riesige Qualitätsprobleme, was in den sicherheitsrelevanten Eigenschaften des OS und der Programme liegt. Wenn die alle offenen Scheunentore schliessen funktioniert der Shit einfach nicht mehr. Ich denke eines der besten Eigentore von MS dürfte die Integration des fehlerhaften InternetExplorer als wesentliches Element des OS gewesen sein.
In Wirklichkeit geht es vermutlich nicht um Nachbesserungen, die sind wahrscheinlich nur mit riesigen Kompromissen möglich. Was die brauchen ist ein s a u b e r programmiertes OS. Vielleicht schaffens die tausenden Softies und ihre indischen Sklaven irgendwannmal.
BvK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.