Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Qualität vom iShuffle

Qualität vom iShuffle

Tricky
Tricky21.07.0615:09
Mein 1GB iShuffle habe ich am 5 Januar 2006 im hohen frischen Schnee verloren.
Natürlich war es mir nicht möglich den keinen weissen wieder zu finden.
Vor etwa zwei Wochen ging ich nochmals zu der Stelle, wo ich glaubte ihn verloren zu haben.
Nach 10-minütigem Suchen in den Gebüschen, habe ich den iShuffle dann liegen sehen.
Welche ein Zufall.
Nach mehreren Tagen aufladen funktioniert er auch wieder. Ausser das ich nicht rückwärts spulen kann, ist alles noch in bester Ordnung.

Wenn das mal nicht für die Qualität spricht...
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

TimSK
TimSK21.07.0615:11
=-O Und das bei einem Clone! wow!
0
Arachnid
Arachnid21.07.0615:13
iShuffle soso Du meinst bestimmt den iPod Shuffle..
Aber ist doch super dass er noch funktioniert, da has t du ja echt glück gehabt ihn wieder zufinden.
0
Tricky
Tricky21.07.0615:13
?
Es ist der echte Apple 1GB iShuffle. Benutze doch keine Replicas
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Tricky
Tricky21.07.0615:14
Heisst der nicht iShuffle?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Arachnid
Arachnid21.07.0615:16
Tricky nein, ganz sicher nicht, vielleicht hast du doch einen Klon?
0
nicht ich
nicht ich21.07.0615:23
Wenn es ein echtes Apple Produkt ist, ist es der iPod shuffle
0
Tricky
Tricky21.07.0615:24
Oh dann habe ich ja die ganze Zeit falsch gelegen. Peinlich.
Dachte immer der würde iShuffle heissen.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
nicht ich
nicht ich21.07.0615:28
Ich habe auch einen iPod shuffle 1GB. Ich staune immer an seiner Qualität, auch die Musikqualität, die aus den Apple Earphones kommt. Als er rauskam anfangs letztes Jahr, hiess es, er habe die beste Musikqualität als alle anderen iPods (also besser als der iPod 4g, iPod mini und alle älteren).

Ich hörte mal Musik von einem iPod nano mit den neusten Apple Earphones. Das hörte sich viel schlechter an als die Musik von meinem iPod shufflle. Die neuen Apple Earphones haben einen Stecker, der ein bisschen kleiner ist. Aber ich finde, sie sind schlechter.
0
nicht ich
nicht ich21.07.0615:29
Tricky
Aber das steht doch auf der Packung und überall!
0
Tricky
Tricky21.07.0615:34
Für mich ist der iPod Shuffle der beste iPod von Apple.
ich brauche auch nicht mehr als 1GB. Andere mögen das anders sehen.
Aber die Qualität von diesem Displaylosen iPod ist schon super cool.

nicht ich
Ich schau mir lieber den Shuffle an als die Verpackung
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Arachnid
Arachnid21.07.0615:36
Mein Shuffle hat schon den Geist aufgegeben Spiel nichts mehr, und wird nirgends mehr erkannt. Garantie ist abgelaufen, aber ich ruf trotzdem mal an, war glaube ich eh nur ein Firmwareproblem (was ich ja nicht beheben kann da er ja nicht erkannt wird).
0
Arachnid
Arachnid21.07.0615:36
spiel+t
0
nicht ich
nicht ich21.07.0616:05
Tricky
Das finde ich auch. :-):-)
0
Tricky
Tricky21.07.0616:27
Muss aber dazu sagen, das die Verpackungen bei Apple immer sehr schön gestaltet wird.
Ist schon eine Freude das neu erworbene Teil auszupacken.
Andere Hersteller legen nicht so wert auf die Verpackung.
Denke das macht Apple auch noch spezieller.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
nicht ich
nicht ich21.07.0616:47
Tricky
Genau. Und auch auf die Bedienungsanleitungen. Bei anderen Herstellern ist es jeweils ein dickes Heft mit allen Sprachen drin, und das ganze sehr unübersichtlich. Bei Apple einfach für jede Sprache ein schönes Büchlein.
0
Z21.07.0617:14
Die Schweizer sind trotzdem lustig, verlieren vor über 6 Monaten Ihr Technikspielzeug. "Jo mei ich warte bis der Schnee geschmolzen ist und trink bis dahin ne heisse Schoki". Und finden es dann wieder.

Komisch, dass das noch kein anderer gefunden hatte in der langen Zeit.
0
nicht ich
nicht ich21.07.0617:15
hihi ich bin auch Schweizer.
0
nicht ich
nicht ich21.07.0617:16
Mit dem Dialekt hast Du's aber nicht so ganz getroffen .
0
Z21.07.0617:26
ich musste dieses Jahr bereits 2 mal beruflich in die Schweiz.

"Heisse Schoki" war das meist gehörte Ausdruck.


Das richtige Schweizerisch hab ich überhaupt nicht verstanden.


ganz gemein ist ja auch die Frage "Dräier, Fünfa"?
was soviel heisst wie kleine Cola oder grosse Cola

0
Z21.07.0617:27
und ich mag Eure Tunnels nicht... von 4 Autofahrten, 3x geblitzt worden im Tunnel. Jeweils 82 bis 85 km/h statt 80 km/h.
0
Tricky
Tricky21.07.0617:39
Z
Wenn du wüstest wo ich ihn verloren habe...
Dort hatte es sicher keine andere Wintersportler oder Wanderer.
Und such mal einen weissen iPod im Neuschnee
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
nicht ich
nicht ich21.07.0617:40
Das richtige Zürcher Oberländer-Deutsch (von dort komme ich) ist noch viel schlimmer... das verstehen nicht einmal mehr alle Zürcher...:-y;-)
0
pele21.07.0620:04
Arachnid. Wenn der Akku meines Shuffles absolut entladen ist, wird der auch nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn dann mittels Ladegerät reaktiviere, erkennt der Mac ihn wieder. Schon probiert?
0
Davek
Davek21.07.0615:27
man hast du glück gehabt
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.