Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Qualität der iSight

Qualität der iSight

naightz
naightz22.10.0521:38
Hallo Leute,

ich hab meine iSight jetzt schon ein paar Monate (C-Modell), und irgendwie bin ich mit der Bildqualtität ganz und gar nicht zufrieden. Da ich keinen Vergleich habe, dachte ich die ganze Zeit, okay - ist halt nicht so, wie ich mir es dachte... aber jetzt muss ich doch mal nachfragen... anbei ein Pic von mir heute Mittag... sind die Aufnahmen wirklich alle so oder geht das nicht besser?!

Gruß
der naightz
0

Kommentare

Bueno
Bueno22.10.0522:59
Ich habe auch eine iSight, ich finde die qualität auf dem Bild oben schon schlechter. Aber schwierig jetzt wo es dunkel ist ein anständiges vergleichsbild hinzubekommen....
0
Bueno
Bueno22.10.0523:00
ups, bild war zu groß
0
MacAndy23.10.0511:14
Es ist der Fokus, der das Problem ist. wenn Ihr mal die Hand etwa 10 cm vor die iSight haltet und SIe wieder wegnehmt, ist das Bild scharf. Dasist einfach weil deer Autofokus zu langsam reagiert.
0
Don Quijote23.10.0514:59
Hier mal ein Beispiel.

Bisschen blass, aber das Motiv ist ja erst einmal nicht wichtig.
0
Don Quijote23.10.0520:03
vb

Panasonic

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@21@120@@@@@@NV-GS11EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=TEST
0
Don Quijote23.10.0520:14
lol, da hat es den Link komplett zerlegt, halt eine Panasonic GS 11…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.