Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Quake2, anyone??

Quake2, anyone??

HauDrauf
HauDrauf06.04.0411:21

Nachdem die alljährliche Reorganisation meiner "Erinnerungen an deutlich bessere Zeiten" stattgefunden hat, meinte ich, daß ich mir neben den alten C64 und Amiga Demos auch noch mal Quake2 ansehen sollte. Die OS X Version läuft auch super auf meinem iBook, wenn man mal davon absieht, daß ich einfach nur noch langsam bin, und der Rechner mich immer erledigt ):

Da dachte ich mir... hmmm es gab doch mal Quake2 Bots, oder? Mit denen kann man ja erst mal üben....
Leider nicht für Mac OS X. Also hab ich mal die crbots für Quake2 portiert, und übe nun mal fleissig. Dann traf mich eine andere Erinnerung.. es gab doch mal die berüchtigten Erasor-Bots. Wollte diese nun auch portieren, aber die brauchen eine NsLib, und die hab ich nur als Object-File für Linux, nicht als Source. Weiss da jemand was drüber??

Naja, solange nehm ich die crbots, die reichen für mich. Wenn jemand mitspielen möchte, bitte melden. Ich such noch Platz für ne veröffentlichung....

also,
Quake2, anyone??
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

lemongrass06.04.0411:39
hey, amiga demos? auf' mac?

wie?
0
HauDrauf
HauDrauf06.04.0411:46
Gibts kein UAE auf dem Mac?

Ich nutz dafür eigentlich meinen Amiga
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.