Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Quake 3 Demo für OSX?

Quake 3 Demo für OSX?

hansdieter
hansdieter22.04.0623:39
Weiß jemand wo ich die Quake 3 Demo für OSX runterladen kann (Falls es sowas gibt, am besten als Universal Binary) Hab schon gesucht, aber nichts gefunden...
Danke.
Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.04.0623:45
Meinst du das:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hansdieter
hansdieter22.04.0623:46
Rantanplan
Meinst du das: [url]http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=10187
[/url]


Da steht nur leider nicht ob man das uach unter OSX zum laufen bringt...
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
SatyR_Adloine_Belial22.04.0623:48
Hier oder
hier

Nur die id Software Seite ist gerade im Bau.

SAB
0
Rantanplan
Rantanplan22.04.0623:49
hansdieter
Da steht nur leider nicht ob man das uach unter OSX zum laufen bringt...

Jo, das weiß ich leider auch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fb64
fb6423.04.0613:08
Man sollte die Demo hiermit updaten können.
Bei den Quakederivaten brauch man doch immer nur die Application (das Update) und das Datenfile (in der Demo).
0
hansdieter
hansdieter23.04.0616:19
Geht leider nicht, wenn ich das Update starte, kommt dieses bild:
Dort klick ich dann auch auf Select Retail Installation. Jetz will ich Quake drei anklicken (Die Demo) doch die ist GRau unterlegt... Siehe Bild.
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter23.04.0616:20
Beim auswählen kommt das:
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter23.04.0616:31
Hast recht, ich bin erst 14:-|vieleicht liegts ja daran...
Aber wo kann ich das ändern außerdem funktioniert Halo ja auch... (USK:16)


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Agent
Agent23.04.0616:25
Offtopic: Hast du bei der Registrierung deines Macs dein Geburtsdatum eingegeben?

Kannst du mal bitte ein Scrennshot von deinem Quake 3 Ordner hochladen?
0
Agent
Agent23.04.0616:26
oops.. man sollte vll. nicht gar so viele tabs offen haben und öfters refreshen.. sorry
0
Agent
Agent23.04.0619:43
hansdieter das war nicht ganz ernst gemeint, gell wobei die Idee ja nicht schlecht wär..

leider kann ich dir im Moment auch nicht weiter helfen, blick ehrlich gesagt das mit der Demo grad nicht so durch, hab sie aber auch noch nie geladen, aber n "Tip"; besorgt dir doch einfach das Spiel (also die Vollversion im Laden), kriegste eh so gut wie nachgeschmissen (denke so für etwa 5€..)
0
Agent
Agent23.04.0619:49
so hab gerade mal mein altes Quake 3 getestet (kann's zwar nicht mehr wirklich bedienen aber was soll's..) und es läuft wunderbar. (die nicht Universal-Version bis jetzt - versuch's jetzt mal zu updaten "auf" Universal und geb dir dann bescheid..) Weiss jemand grad per Zufall wie man bei dem Ding die Konsole (also in Game) aufbekommt?!
0
Agent
Agent23.04.0619:57
Also auch UB funktioniert es wunderbar (also die Vollversion) hab sie von hier "http://www.sqonk.com.au/quake3.html" bezogen.. k.a ob man damit auch den Starter der Demo ersetzen könnte.. ich kann dir nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, ein Spiel ist in weniger als 5 Sekunden gestartet und ich war einfach beeindruckt.. mir fehlt nur noch die Konsole.. (FPS anzeige..) ansonsten muss ich aber leider sagen, dass mir das Game nicht mehr so zusagt, hoff trotzdem das es bei dir klappt und dann viel Spass damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.