Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT Pro: Musik als Film, wie speichern?

QT Pro: Musik als Film, wie speichern?

globalls
globalls20.02.0512:18
Mahlzeit, habe mir letzte woche Quick Time Pro gekauft. hatte da plötzlich einen player, der mir anscheinend eine cd streamt. hm, das Shelly Berg Trio find ich doch saugut, also rauf auf die platte. aber wie? wie macht man das? vom dürfen mal abgesehen! muss ich warten, bis die ganze cd durch ist und dann als film abspeichern? als abhängigen oder unabhängigen?
danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal20.02.0512:26
CD-Audio? iTunes
Un-CD? P2P

Streams speichert auch QT Pro nicht ab.

Wahrscheinlich hab ich Dich aber mißverstanden?
0
zeko
zeko20.02.0513:19
globalls
Wenn du mehr Infos preis geben würdest, dann wüsste man auch um was es eigentlich geht... und könnte dir evtl. auch helfen.
0
globalls
globalls20.02.0513:44
ok, andersrum: ich habe letzte woche mir QT pro gekauft. dann, wie weiss ich nicht mehr, hatte ich plötzlich im QT player ein bild vom besagtem shelly berg trio. ich habe auf den play knopf geklickt und es spielte die cd ab. zuerst dachte ich, die cd ist/kommt auf meine platte, als goodie oä. ich habe mir die ganze cd anghört und danach auf meiner platte gesucht. nichts. so, heute starte ich wieder QT und finde unter favoriten: shellybergtrio_100.mov beim anklicken fängts wieder zum spielen an. meine frage: kann ich das speichern oder ist es, wie @@sagt mal meint, QT pro nicht möglich, diesen stream (ist es einer?) zu speichern?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls20.02.0513:46
achja, in iTunes ist es auch nicht gespeichert, wie überhaupt nicht auf meinem iBook!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
vre
vre20.02.0513:59

Unten rechts, der kleine Pfeil nach unten ...
0
sagt mal
sagt mal20.02.0514:00
AAAACH!

Du machst den QT-Player auf und siehst diese Hotpics (übers Internet)?
Neee, ich glaube nicht dass du die speichern kannst. Die Datei auf Deiner Platte ist wahrscheinlich nur ein Link zu dem Stream im Internet.

Schau mal zu apple.com/quicktime/whatson dort findest du das Trio und kannst es kaufen - geschenkt gibts das aber nicht.
0
Don Quijote20.02.0512:31
Mal mit Ablage/Importieren probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.