Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>QT 7.0 und Mac mini bestätigt.

QT 7.0 und Mac mini bestätigt.

Andi
Andi11.01.0517:48
Damit ist es offiziell.
Habe gerade mit meinen Vertriebspartner bei gesprochen.
Es gibt definitiv einen Mac mini für 500 Dollar und die Keynote wird erst so spät veröffendlicht weil die mit QT 7 gestreamt wird.

Mehr konnte/wollte der nicht sagen.(policeman)8-)
„möp!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.01.0517:51
Und mir hat einer bestätigt, dass es den Weihnachtsmann doch gibt!
„Ey up me duck!“
0
Bernd
Bernd11.01.0517:52
Aha....hab vorhin mit der Fleischfachverkäuferin meines Liebingsmetzgers gesprochen, die meine auch das ein Mac für unter 500 Euro angeboten wird

Sorry Andi!
0
Sebl
Sebl11.01.0517:52
Dann wird es ja heute noch ein Hauen und Stechen geben, wenn alle QT 7 herunterladen müssen, um die Keynote zu sehen. Glaube ich fast nicht, dass der Stream ausschließlich in QT 7 laufen wird... mal abwarten
0
Andi
Andi11.01.0517:54
Is echt sowas von Schnuppe ob Ihr das nun glaubt oder nicht.
So ist nun mal die Aussage. Und es"kommt einiges an Software"...
Wir sprechen uns in gut 2 bis 3 Stunden wieder!:-/

Ihr Zweifler!:-/
„möp!“
0
JuergenB
JuergenB11.01.0517:54
WIE? DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES NICHT???
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting11.01.0517:54
wier werden´s sehen:-|@@(?)
0
Rantanplan
Rantanplan11.01.0517:55
QT7? Da klimpert mal wieder die Kasse...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi11.01.0517:55
Also ich wünsch mir ja ne Apple Diggi Cam. Die wirds aber wohl nie mehr geben.
„möp!“
0
Fenvarien
Fenvarien11.01.0517:56
Es gibt einiges Neues auf der Keynote! (bin ein Prophet); den Beweis habt ihr dann nach der Keynote

Sry, finde das nur sehr lustig
„Ey up me duck!“
0
Sebl
Sebl11.01.0518:01
echt was neues. Ich bleib lieber beim alten:-P
0
JuergenB
JuergenB11.01.0518:04
gibt es wieder eine abgespeckte mtn-site bis nach der präsentation? @@fen habt ihr eigene informanten vor ort oder informiert ihr euch auch über andere us-seiten? wie werden die gerüchte von dan tatsachen unterschieden?
0
Andi
Andi11.01.0518:04
JuergenB
wie werden die gerüchte von dan tatsachen unterschieden?
Würfelprobe;-)
„möp!“
0
jonny
jonny11.01.0518:06
Je mehr sich ändert, desto mehr bleibt gleich!

('tschuldigung. Warten macht immer das Gehirn so weich )
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr11.01.0518:07
Ich will iRumors

Stefan
0
JuergenB
JuergenB11.01.0518:09
Andi der is gut! aber bis zu letzt taucht noch das gerücht vom dual4GHz G6 auf
0
Andi
Andi11.01.0523:26
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAH! IHR UNWÜRDIGEN! KNIET NIEDER!(devil)(devil)
„möp!“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0500:33
Andi Du Gott!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
JuergenB
JuergenB12.01.0500:53
der is so klein, der passt auch in die muppetshow
0
Quiiick
Quiiick12.01.0501:09
Einfach unglaublich... (w00t)(w00t) (!)(!)

Endlich, endlich sind die Gebete der Mac-Gemeinde erhört worden.
Wer die einschlägigen Foren liest, weiss wovon ich rede:
Seit gut 4 Jahren wird in den (meist englischsprachigen) Mac-Foren wie AppleInsider gebetsmühlenartig folgendes Mantra rauf und runter gebetet: "Apple, give us a headless Mac for $500".
Und nun ist es soweit. Und ich kann's immer noch kaum fassen. Die [postiven] Folgen sind unabsehbar.

Einzig die Frage bleibt: Musste es wirklich sooo lange dauern? Hätte Apple nicht schon früher diesen Coup landen können?
0
oxydent
oxydent12.01.0501:15
ist doch latte... das ding ist nun da und wir sollten uns freuen... der wird sicherlich so warm, das ich diesen dann wärmen meines kaffees nehmen kann...(w00t)

dennoch ist das teil recht nett! mal überlegen ob man den nicht ist auto bauen kann... so als mp3 player oder video station wenn man nach sylt mit dem autozug fährt!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent12.01.0501:16
oxydent
ist doch latte... das ding ist nun da und wir sollten uns freuen... der wird sicherlich so warm, das ich diesen dann wärmen meines kaffees nehmen kann...(w00t)

dennoch ist das teil recht nett! mal überlegen ob man den nicht ist auto bauen kann... so als mp3 player oder video station wenn man nach sylt mit dem autozug fährt!

ich muss ins bett... was für eine rechtschreibung habe ich da denn abgeliefert zzzzzzzzz
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
vb
vb12.01.0501:17
ja -einen mac mini super multimedia pc ohne audio in. genial....besonders praktisch für garageband nutzer.
aber sonst ganz nett..
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0501:18
aber: es wurde zwar QuickTime 7 angekündigt, jedoch für Tiger und nicht um die Keynote jetzt drin zu streamen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0501:20
ich glaube es war gut, dass Apple mit dem mini gewartet hat, bis sie (durch den iPod) sowieso in aller Mund waren.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Quiiick
Quiiick12.01.0502:08
Hmmm... Das externe Netzteil vom Mac mini ist fast so gross wie der Rechner selbst. Egal! Bei der kleinen PlayStation2 störts mich ja auch nicht.
Apropos: Als ich den Mac mini zum ersten Mal gestern sah, musste ich unweigerlich an die neue PS2 denken. Da hat mich die Grösse auch gleich fasziniert, und ich habe sie gleich gekauft obwohl der grössere Bruder bereist zu Hause stand. Wird mir wohl mit dem Mac mini auch so gehen...
0
MacAndy11.01.0517:51
bist du dir sicher ?
<br>
<br>Apple hat ja erst gerade Quicktime 6.6 vorgestellt in Tiger mit AVC.
<br>
<br>
0
MacAndy11.01.0517:53
Ich hoffe für deinen "Vertriebspartner" das es nicht auskommt das er nicht dicht gehalten hat.
0
Siluro
Siluro11.01.0523:50

<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.