Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT 6.5.2 vs AVI

QT 6.5.2 vs AVI

MacMark
MacMark01.11.0412:38
Seit Quicktime 6.5.2 laufen einige AVI Videos bei mir nicht mehr, die vorher abspielbar waren ohne Probleme. Ein Beispiel ist diese Fehlermeldung beim Versuch, einen Warcraft 3 Trailer zu spielen mit dem Quicktime Player.

Quicktime unterstützt doch standardmäßig AVI Videos.
„@macmark_de“
0

Kommentare

rofl
rofl01.11.0412:43
AVI ist kein Video Format, sondern ein Container, in dem ein Video gebettet ist. Es kann sein, dass ein Plugin was unter 6.5 noch funktionierte nun nicht mehr geht. Schau mal ob du divx componentn o.ä. installiert hast.
0
MacMark
MacMark01.11.0413:02
Richtig, ich hatte damals Divx installiert. Habe es mir die neueste Version runtergeladen auf

und nach Neustart liefen die Trailer wieder. Hab Dank für den Tip
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.