Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>QMS magicolor 2350 unter Panther

QMS magicolor 2350 unter Panther

ATT
ATT17.01.0411:56
Hallo Liste,

hat jemand von euch den QMS magicolor 2350 unter Panther laufen??
Gibt's da Erfahrungsberichte, wie seid ihr zufrieden?
Alle Infos herzlich willkommen!
Gruß, Andreas
0

Kommentare

genge
genge17.01.0414:34
Läuft ohne Probleme.
0
Fridolin17.01.0415:35
Nie wieder.
<br>
<br>Habe ich mal kurz probiert und gleich zurückgebracht.
<br>Für die Arbeit mit verschiedenen Papierformaten ist der Drucker völlig ungeeignet, weil am Drucker selbst (im Netzwerk auch über einen Browser) das Papierformat eingestellt werden muss. Und das braucht einige Schritte durch ein Menü.
<br>
<br>Wenn z.B. am Drucker DIN A4 eingestellt ist, und du im Programm im Dialog "Papierformat" DIN A5 auswählst, ist der Ausdruck für den Müll, weil falsch positioniert.
<br>
<br>Bei sämtlichen Nadel-, Tintenstrahl- und Laserdruckern von NEC, Epson, Canon und HP, mit denen ich bisher gearbeitet habe, habe ich solchen Schwachsinn noch nicht erlebt.
<br>
<br>Wenn du das Papierformat nie wechselst: viel Spass.
<br>
<br>Ich habe mich am Ende dafür entschieden, einen Schwarz-Weiss-Laser und einen Farb-Tintenstrahldrucker zu nehmen und bin mit der Kombination sehr zufrieden - wenn die Farbdrucke nun auch teurer sind und länger brauchen (Canon i560 und HP Laserjet 2300).
<br>
<br>Gruss, fridolin
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.