Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PwnageTool 3.1.3 erschienen!

PwnageTool 3.1.3 erschienen!

cmaus@mac.com02.10.0921:55
Nun ist es so weit!
Das PwnageTool 3.1.3 mit Unterstützung für das iPhone 3GS (3.1) ist verfügbar!

Link:

Noch ganz frisch
Vor 5 Minuten erst hochgeladen.
0

Kommentare

Darky
Darky02.10.0922:05
Danke dir! Freut mich
0
was
was02.10.0922:09
hm mein iphone 3gs ruft nach austauschen wegen akku und antifettschicht. warte ich lieber noch bisschen so lange 3gs out of the box nicht supportet sind..
0
Peter_02.10.0922:27
was
hä? was sollen uns deine Worte sagen?
0
meloen
meloen02.10.0922:42
der Link hier ist nützlicher: meinem 2G wirds freuen.
0
meloen
meloen02.10.0923:22
oh Entschuldigung, dieser Beitrag ober dem sollte in einen anderen Threard.. kann ihn aber nicht mehr löschen.
0
bono01
bono0102.10.0923:52
Und wieder kein release für PC nutzer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
hrk23
hrk2303.10.0901:06
bono01
Und wieder kein release für PC nutzer.

Vielleicht geht es ja damit

Ist ne PDF zum Thema VM..., aber lies selbst.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
alQamar
alQamar03.10.0908:12
PC-Nutzer können, sobald auf vertrauenswürdigen Seiten (benm.at, ispazio) Custom-ISPWs aufegtaucht sind, diese einfach über iTunes einspielen.
0
schwede
schwede03.10.0910:41
cmaus@mac.com
Nun ist es so weit!
Das PwnageTool 3.1.3 mit Unterstützung für das iPhone 3GS (3.1) ist verfügbar!

Link:

Noch ganz frisch
Vor 5 Minuten erst hochgeladen.

bekomme die Torrent Datei nicht geladen, hat jemand einen Link evtl. auf Rapidshare?
0
CHE
CHE03.10.0910:54


oder

oder

oder

oder, oder..........
„Carpe Noctem“
0
Boss
Boss03.10.0911:06
Pwnage Tool 3.1.3 ist nicht für Leute, die mit iTunes ihr 3GS auf 3.1 gesetzt haben.
http://apfelportal.de/host/images/PwnageTool__3.1.3.dmg
Da muss man noch warten auf Greenpois0n, das kann wohl auch Baseband ändern.
Unter Windoof ist das auch nicht schlecht iH8sn0w - iREB 3.1-3 For Windows, habe beide mit ein 3GS 32 GB versucht frei zubringen, aber ohne erfolg.
0
Boss
Boss03.10.0911:39
Das Tool ist wichtig für SHSH der 16 stellige Code im iPhone.
0
jogi99
jogi9903.10.0921:24
iphone 2g.
hallo zusammen,
habe das update gemacht! funktioniert einwandfrei.... ist ja auch noch das iphone der ersten gerneration. cydia - so steht es ja auch geschrieben - funktioniert ja noch nicht. deshalb meine frage:

wenn es denn eine möglichkeit gibt, dass cydia wieder läuft, muss man dann das ganze procedere nochmals machen, oder kann man es sich irgendwie anders aufs iphone spielen? ich hab ja bereits einen jailbreak und einen unlock.

danke

p.s.: bei der vorangegangenen version habe ich nach zwei tage plötzlich den 'exit safe modus' erhalten, weil teile des systems deaktiviert wurden.... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
0
was
was03.10.0922:40
Peter_
was
hä? was sollen uns deine Worte sagen?

das sollte sagen, dass ich so lange die iphone 3gs - out of the box noch nicht jailbreakbar sind ich noch warte. mein 3gs ist leicht defekt (akku und antifettschicht löst sich auf) - jedoch kann ich damit besser leben, als dass das austauschgerät, was mir apple zusenden würde, die firmware 3.1 von haus aus hat und somit bis zum jetzigen zeitpunkt nicht jailbreakbar ist.
0
Darky
Darky04.10.0901:49
@jogi99

Ja, der "Exit Safe Modus" kommt bei mir auch. Ziemlich nervig.. iPhone 3G S v3.1 jailbroken.
0
yaya
yaya04.10.0920:19
mal ne frage...

wozu brauch ich die .shsh datei??
mfg
0
Darky
Darky04.10.0920:23
Kurze Frage: Geht bei euch das Pwnage Tool 3.1.3 unter SNOW LEOPARD? Bei mir hängt es sich immer auf nach paar Sekunden
0
Umfrage

Funktioniert Pwnage Tool 3.1.3 unter Snowleopard?

  • Ja
    83,3 %
  • Nein
    16,7 %
jogi99
jogi9904.10.0922:37
hab noch leopard.... habe jetzt von 3.1. auf 3.1.3 das update gemacht und seitdem keinen exit safe modus mehr. passt soweit.... (hab mich das letzte mal allerdings auch zu früh gefreut...) diesmal habe ich allerdings 1024mb für den boot. freigeschaufelt.... also die standardeinstellung verändert... probier es mal so...

p.s.: wie schauts aus mit cydia? weiss jemand schon wann es funktioniert und wie ich es dann voraussichtlich auf mein iphone bekomme? muss ich alles nochmals aufspielen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.