Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push "Problem" bei eBuddy

Push "Problem" bei eBuddy

manibac310.07.0920:14
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich habe mir das Programm eBuddy auf mein iPhone* geladen. In der Programm Beschreibung wird Push erwähnt doch irgendwie scheint dies nicht zu funktionieren. Bei FAQ suchte ich nach den Push-Einstellungen und habe folgendes gefunden (Siehe Bild). In den Einstellungen widerspricht sich das Programm selbst (soweit ich das richtig verstanden habe). Kennt jemand dieses Problem?

Manibac3

*iPhone "Classic", Softwareversion 3.0 Unlocked mit PWNAGE Tool.
0

Kommentare

FritzBox10.07.0920:42
Hab eBuddy selbst nicht installiert.

Aber schau mal im iPhone Einstellungen Benachrichtigungen
0
justsports
justsports10.07.0920:49
Vielleicht solltest du den PushFix installieren?
Bei hacktivated iPhones (gefakte Aktivierung via PwnageTool oder redsn0w, weil du dein iPhone nicht via iTunes aktivieren kannst) funktioniert kein Push. Erst mit dem vor kurzem erschienenen PushFix ist es möglich.

Anleitung: http://www.iphone-notes.de/2009/07/05/anleitunghowto-push-notification-fix/
0
FritzBox10.07.0920:59
Stimmt. Da war noch was.
0
manibac310.07.0921:09
FritzBox
justsports
Vielen dank für eure Antworten.

Diese Anleitung ist eher etwas für Profis aber danke trotzdem
0
FritzBox10.07.0921:15
Den Fix gibt es auch über Cydia
0
justsports
justsports10.07.0921:24
FritzBox
Den Fix gibt es auch über Cydia
Und vergiss nach der Installation vom Fix nicht:
iPhone neustarten!
Achtung: Für Push Apps müsst ihr die entsprechende App erst deinstallieren und dann neu installieren, um die Push Funktion zu aktivieren.
0
manibac310.07.0921:27
Cydia hab ich beim PWNAGE Tool abgewählt.
Ich habe das App jetzt noch auf einem iPhone 3G getestet mit original Swisscom SimKarte auch dort funktioniert die Push-Funktion nicht. Könnte dies am App liegen?
0
justsports
justsports10.07.0921:52
Generell kanns bestimmt auch an der App liegen.
Aber generell wirst du bei deinem iPhone Classic auch bei Apps, bei den Push auf jeden Fall geht, keinen nutzen können bevor du nicht den Fix installierst.
Also unabhängig davon ob es bei der App jetzt funktioniert oder nicht, wirst du auf jeden Fall den Fix bei dir nachinstallieren müssen.
0
manibac310.07.0922:00
justsports
Generell kanns bestimmt auch an der App liegen.
Aber generell wirst du bei deinem iPhone Classic auch bei Apps, bei den Push auf jeden Fall geht, keinen nutzen können bevor du nicht den Fix installierst.
Also unabhängig davon ob es bei der App jetzt funktioniert oder nicht, wirst du auf jeden Fall den Fix bei dir nachinstallieren müssen.

Gibt es eine Möglichkeit Cydia nach zu installieren oder müsse ich eine neue ipsw erstellen?
0
justsports
justsports11.07.0900:55
Du könntest versuchen einfach redsn0w drüber laufen zu lassen. (ohne Garantie, dass das funktioniert )
Ich würde aber einfach die neue IPSW machen oder Wiederherstellen + redsn0w und dann dein backup wieder aufspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.