Forum>iPhone>Push Notification und Akku?

Push Notification und Akku?

MacSteve Pro23.06.0908:26
Hi!

Die Push Notifications beeinträchtigen den Akku nicht so, wie MobileMe push.
Könnte man mails nicht auch über push notification pushen? Und die mails erst oder nur laden, wenn sie wichtig sind?

Sonst ist der akku gleich leer

Gruß
0

Kommentare

Alanin23.06.0908:54
naja, dazu müsste aber dein Mailserver an die PushNotificationServer angebunden sein...
0
macdevil
macdevil23.06.0909:50
Genau. In diesem Fall Push /= Push.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen