Forum>Hardware>Pufferbatterie entfernbar?

Pufferbatterie entfernbar?

Stefan S.
Stefan S.20.05.0923:31
Macht das was aus, wenn eine Zeit lang beim iMac G5 die Pufferbatterie entfernt wurde?
Kann man die einfach wieder einsetzen oder sind dann wichtige Daten verlorengegangen?
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.05.0923:35
Nein. Ja. Nein.

Danach bitte das Startvolumen in den Systemeinstellungen einstellen und Neustarten. Uhrzeit sollte ja aus dem Internet geholt werden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.20.05.0923:42
aha, fein.
Danke!
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
alfrank21.05.0901:32
Bildschirm-Helligkeit und Lautstärke sind danach auch auf Standard-Werten...
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash21.05.0903:24
Startprobleme u.v.m (bei leerer oder halbleerer Batterie).
Meiner Erfahrung nach können ausgesprochen viele dusselige Probleme mit dem Tausch der Pufferbatterie beseitigt werden was für mich impliziert, dass nicht minder viele aus einer gänzlichen Entfernung derselbigen resultieren können.
Bitte probier das und schreib deine Erfahrungen in diesen Thread. DANKE!
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen