Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Publizieren einer Homepage / Index erzeugen ?

Publizieren einer Homepage / Index erzeugen ?

Hot Mac
Hot Mac12.07.0513:03
Hallo Leute,

es ist mal wieder Zeit für meine Bastelstunde.
Ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht bis auf die Knochen blamiere, aber ich komme ohne Eure Hilfe nicht weiter.

Also los:

Da ich meine - vorgefertigte - Homepage nicht mehr länger ertragen kann, habe ich mir nun selbst etwas zusammengewurschtelt.
Der Code scheint soweit in Ordnung zu sein. (Sagt zumindest der Validator)
So, nun habe ich mehrere HTML-Dokumente, die ich untereinander verlinkt habe und so weiter ...
Wie erzeuge ich denn jetzt so etwas wie einen Index?
Wird der Index beim Publizieren automatisch erzeugt?
Muß ich die Daten, die sich bereits auf dem Server befinden, löschen, oder werden diese automatisch überschrieben?

Übt bitte Nachsicht, ich hab wirklich keine Ahnung und die Suchfunktion hat mir auch nicht helfen können.

Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

Don Quijote12.07.0518:54
Braucht man nicht, nur mit Angabe lässt sich nicht mehr streiten, ob man ihn braucht…
0
Don Quijote12.07.0519:07
Habe mich auch mal lange gefragt, warum so ein Tamtam und Skandal um eine Behauptung in den Raum gestellt und fortgeführt wurde…
<br>
<br>Der eigentliche Grund lag an etwas ganz anderen.
<br>
<br>
0
Don Quijote12.07.0519:31
Rantanplan
<br>
<br>Fakt ist, das es verschieden ist und eindeutig nur nach Prüfung, individuell gesehen werden kann.
<br>
<br>
0
Don Quijote12.07.0519:58
Also wenn ich mich recht an meine Briefwahl Unterlagen erinnere, sind da auch Lehrer und Beamte darunter…
<br>
<br>Also der Knackpunkt, wohl eher der ist, niemand der vom "real life" Ahnung hat und z.b. mal gesetzlich versichert krank zum Arzt musste…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.