Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Prozessorkarte Tausch aber wie

Prozessorkarte Tausch aber wie

Pippeti22.10.0515:10
Hallo,

Die Prozessorkarte meines Lombards hat nun den Geist aufgegeben Die kaputte Karte habe ich soeben durch heraus hebeln rausgenommen. Aber wie kann ich jetzt die neue Karte nun wieder hineindrucken? mit Gewalt? habe Angst dass ich etwas kaputt mache. oder weoß jemand einen Trick?
Danke euch im Vorraus
Pippeti
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.10.0516:14
How to take apart and repair the Apple PowerBook G3 series laptop computers
0
Liebling
Liebling22.10.0516:28
Kuck mal hier -
0
Ataripapst22.10.0518:03
Hier ist eine nette Bastelanleitung für das Lombard mit vielen Fotos:
0
Pippeti22.10.0518:21
Vielen Dank für eure Antworten,
aber meine Frage war, wie drücke ich neue Karte in ihrer Slot? Heraushebel war einfach, aber wie drücke ich die neue Karte richtig rein ohne alles andere darunter zu beschädigen? das steht niergendswo.
pippeti

0
lordvader11.02.0611:28
Ein wenig Druck ausüben und die ist fest im Steckplatz drin. Beschädigt kann da nur schwer was werden, Du haust ja schließlich nicht drauf sondern übst nur Druck aus bis die Karte einrastet.
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0611:47
lordvader
kannst mir eines erklären?

Du bist seit 20.5.2005 hier angemeldet. Stößt im Februar '06 aus irgendwann von 2005 und antwortest jetzt drauf.

Ist da 'ne Logik hinter?

Ich schätze mal, Pipetti hat sein Problem mittlerweile gelöst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lordvader11.02.0619:11
Jaguar1
Du bist seit 20.5.2005 hier angemeldet. Stößt im Februar '06 aus irgendwann von 2005 und antwortest jetzt drauf.

Äh, ich hab wohl nicht wirklich aufs Datum geachtet, hab nach Stichwort gesucht und mir dann die Beiträge angesehen und hier wollt ich eben auch meinen Senf dazu geben
Werd in Zukunft besser aufpassen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.