Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Proxyumleitung für Mail

Proxyumleitung für Mail

fweber04.12.0913:07
Mittlerweile habe ich mit der Hilfe hier im Forum ein Umleitung für den Proxy einrichten können, es ging um den Port 8080.

So läuft also Safari ohne Probleme. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, eine solche Umleitung für Mail zu konfigurieren?
Soweit ich es gefunden habe, nutzt Mail den Port 993. Man kann zusätzlich ein sog. IMAP-Pfad-Präfix einrichten.

Gibt es an dieser Stelle die Möglichkeit, auf 8080 umzuleiten?

Gruß!
0

Kommentare

bluelord04.12.0913:44
Port 8080 klingt nach einem Web Proxy. Für IMAP wirst du einen Socks Proxy brauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.