Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Prosieben Meldung?

Prosieben Meldung?

vetterjack
vetterjack13.03.0922:34
Auf Pro7 kommt die ganze Zeit zwischen der Werbung Newstime mit einer komischen Meldung:
Irgendso ein komisches Kind soll geboren sei, dass innerhalb weniger Stunden zu einem ausgewachsenen Mensch herangewachsen sein soll!
Was meint ihr dazu?
Ich habe auf anderen Newsseiten noch nichts davon gelesen?
0

Kommentare

doggda
doggda13.03.0923:08
das ist werbung für eine neue mysteryserie....jetzt sag nicht daß du das ernst genommen hast.....
0
vetterjack
vetterjack13.03.0923:16
Und warum kommt dann kein Name drin vor? Richtig vorstellen kann ich es mir nicht
0
doggda
doggda13.03.0923:24
guckst du hier
http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6896096&subject=Spannung!&context=thread&senderId=ThreadList#anchor

und hier

ab einer gewissen länge gibt es keine links zum anklicken mehr bei mtn...
0
westmeier
westmeier14.03.0900:40
Vetterfisch, Vetterfisch... Das ist Privatfernsehen! Schau mal in die Biobücher als den Klassen 8-10 und beantworte mir dann die Frage, wie ein Kind in Stunden "reifen" soll.....
Oh Mann...
0
hrk23
hrk2314.03.0901:38
*kopfschüttel* was fürn Posting

Vorsicht:

Frau fiel in Fleischwolf, Bild sprach als erstes mit der Boulette!!
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
idolum@mac14.03.0902:26
hrk23

Loooooooooooooooooooooooooooooooooool
0
vetterjack
vetterjack14.03.0909:31
Dieses scheiß G8, wir haben schon ab der 7. kein Bio mehr, davor hatten wir nur so Themen wie "Vögel" oder "Frösche". Ich finde da kann man sehr viel über
wie ein Kind in Stunden "reifen" soll.....
lernen.
Außerdem, was die in den USA mit Genmalipulation alles schaffen und machen, da könnte das natürlich passieren
0
DonQ
DonQ14.03.0910:11
southpark trifft es perfekt, da ist das anschaulich mit dem verrückten forscher ersichtlich.

clone sind kaum lebensfähig und bringen in den seltensten fällen das gewünschte ergebniss.

ausserdem steigt die gefahr für krebserkrankungen massivst imho, siehe unkontrolliertes wachstum, (krebs)metastasen sind praktisch mutierte zellen.

btw.:
gesamtschule 8te klasse ?

habt ihr da sowas wie tutor stunden, pädagogen ?









„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Philundseincube
Philundseincube15.03.0914:12
Trotzdem finde ich diese Werbemaßnahme ein bisschen überzogen und penetrant. Als ich das das erste mal gesehen habe, dachte ich auch hmm irgendwie seltsam. Zumal es noch so auf realität gemacht ist mit dem Newstime gedöns.

Schämt euch Pro 7 das Fernsehprogramm und die Werbung verblödet immer mehr.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
DonQ
DonQ15.03.0914:57
was erwartest du von fernsehen ? pro 7 ist in köln, da gibt es traditionsgemäß viel zum schnunzeln und lachen, aber auch sehr und wirklich hübsche mädels…medienstadt und so, afair.

btw, g8 soll in bayern gerade erst eingeführt sein oder werden, abschaffung der 13ten klasse.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ15.03.0915:05
geschäftspartner hatte bei arabella kiesbauer(pro7) die glorreiche idee, ein angebot für die studiofläche zu machen und ein belegmuster mit logo hinzuschicken, der hat dann eine abmahnung von den studios/kiesbauer anwälten bekommen wegen dem logo und die abmahnung auf paar hunderter runtergehandelt, nur so am rande.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Nebu2k15.03.0916:07
Außerdem, was die in den USA mit Genmalipulation alles schaffen und machen, da könnte das natürlich passieren.
Klar! Und wenn ich mich von einer genmanipulierten Spinne beißen lasse bekomme ich Superkräfte.
0
Al Borland
Al Borland15.03.0917:35
DQ: Pro7 sitzt in München...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DonQ
DonQ15.03.0917:43
Al Boland

bei den ganzen studios blickt doch keiner mehr durch, wer wo sitzt^^

berlin, köln, münchen, fällt mir da spontan ein.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RAMses3005
RAMses300515.03.0920:15
Und selbst wenn, dann würde es zuallererst im Werbefernsehen veröffentlicht ... Vielleicht noch von vollbusigen Blondinen, die einem dann wissenschaftliche Zusammenhänge erzählen ?
Außer fertige Filme in den DVD-Spieler einlegen und auf Play drücken kann beim Privatfernsehen doch keiner was.
0
doggda
doggda17.03.0911:07
Und für so einen Sch++++ machen die so einen Aufwand..... habe mir the Fringe zum Teil angesehen, bin immer wieder geschockt was sich die Sender trauen, zur Primetime zu senden. Bilder wie aus dem besten Horrorfilm, zu einer Zeit wo vielleicht auch noch Kids vor der Glotze hängen. Pro 7 wird mir immer mehr zu einem Dorn im Auge.... Bei the next Uri Geller betet ein glatzköpfiger Magier direkt zu Satan und seinen Gefährten.... zur besten Sendezeit.... und es gibt keinen Skandal....
0
DonQ
DonQ17.03.0913:13
lol, pro 7 läuft hier intern als "pro st******en fernsehen", merkwürdigerweise sind die werbeplots aber länderspezifisch wesentlich besser.

ist mir aber immer noch wesentlich lieber als die übliche heimtücke und gewalt die ansonsten oft läuft, für paar cent…




„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.