Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmwarnung verbessert:

Programmwarnung verbessert:

Thunderson
Thunderson18.04.0421:11
Hier ist das Bild zu diesem Thread in der Gallerie:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Macruby18.04.0421:29
Und, schon bei Apple eingereicht?
Fi(ä)nd ich sehr gut!!!
0
uplift
uplift18.04.0421:30
Gut und sinnvoll. Sollten mal eine Petition starten und es dann Apple unterbreiten.
Das jeder einzeln das Teil/die Idee bei OSX Feedback einträgt fänd ich blöd.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sYntiq18.04.0421:40
Nicht gut. Würde bei Apple so nie durchkommen. "Neustart" ist zu leicht mit einem Systemneustart zu verwechseln.
Habe ich auch als erstes gedacht, als ich das las "Warum sollte ich wegen eines abgestürzten Programmes meinen Rechner neu starten?"
0
rofl
rofl18.04.0421:47
sYntiq
Nicht gut. Würde bei Apple so nie durchkommen. "Neustart" ist zu leicht mit einem Systemneustart zu verwechseln.
Habe ich auch als erstes gedacht, als ich das las "Warum sollte ich wegen eines abgestürzten Programmes meinen Rechner neu starten?"
dito

lieber "neuladen?"
0
Thunderson
Thunderson18.04.0422:47
sYntiq:
Hast recht. Wie wärs mit "NEU ÖFFNEN" oder sowas ähnlichen. Apple würde sicherlich die passenden Worte finden
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
klausl
klausl18.04.0422:53
Wie wär´s denn mit "Programm neu starten" ?
Ist aber echt ne´ gute Idee!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
sagt mal
sagt mal18.04.0423:19
und wie wäre es mit "geh doch kaffee kochen, ich brauch noch ne stunde?"
... zu lang, richtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.