Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmumschalter zeigt Logo verpixelt

Programmumschalter zeigt Logo verpixelt

struffsky
struffsky17.08.1112:29
Zur Zeit zeigt mein SnowLeo 10.6.8 manche Logos im Programmumschlater und im Dock verpixelt an. Das Problem existiert nur in meinem User. Aufräumen, Caches leeren, Rechte reaparieren war erfolglos.
Kennt das jemand?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.08.1112:42

ev.

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Niedrig-aufgeloste-Ions-im-Finder-290451.html

0
struffsky
struffsky17.08.1113:02
Die Suche hatte ich auch schon bemüht, aber nichts konkretes gefunden. Danke _mäuschen.
Allerdings crasht bei mir der sichere Systemstart. Kurios. Liegt wohl am Startvolume: Raid 0 aus zwei ssds.
Werde nochmal versuchen caches zu löschen...
0
struffsky
struffsky17.08.1117:01
Sieht so aus als wäre es ein Cache-Problem gewesen. Mit Onyx sämtliche Caches bereinigt und nun sieht es aus wie es soll.

Danke für die Tipps.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.