Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmleiste

Programmleiste

Multimediawespe28.01.0718:15
Hallo, auf dem Bild ist so eine Leiste mit den (geöffneten?) Programmen zu sehen (Quelle:
Wie kann ich das aktivieren oder ist das ein zusätzliches Programm?
0

Kommentare

staldi28.01.0718:16
Wie wärs mit Apfel und Tab?
0
DonQ
DonQ28.01.0718:17
Finde das gerad auch nicht mehr…brauch wohl einen Kaffe.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ28.01.0718:18
Danke
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Multimediawespe28.01.0718:20


Und wie haben die das gemacht?
0
DonQ
DonQ28.01.0718:22
Das war eine Erweiterung des Bewegunssensors, der in neueren Books ist…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Multimediawespe28.01.0718:24
Geht das auch mit dem normalen MacBook und wo bekomme ich diese Erweiterung her?
0
DonQ
DonQ28.01.0718:27
ka. war wohl der Festplattensensor genauer gesagt, schau mal nach antitheft detector und suche…dann wirst du deine Antwort finden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ28.01.0718:28
Allerdings war das sehr tiefgehend, also auf eigene Gefahr für dein Book.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.