Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programme vom iPhone werden nicht in iTunes übertragen

Programme vom iPhone werden nicht in iTunes übertragen

Himmellaeufer13.08.0815:32
3G Phone, 1.02 Firmware

ich habe das problem das keine programme vom phone selbst in itunes übertragen werden. bei einer synch. steht allerdings schon das die programme übertragen werden was auch eine gewisse zeit in anspruch nimmt. ist dies geschehen bleibt der unterordner "programme" in der itunes mediathek allerdings leer!

auch ein "rechts klick" aufs phone unter itunes mit "einkäufe übertragen" bringt rein gar nichts.
0

Kommentare

Res
Res13.08.0815:46
iPhone anschliessen und in iTunes Menu Ablage Einkäufe vom iPhone übertragen ein Häkchen setzen/aktivieren
dann klappts
0
Nebu2k13.08.0815:52
Habe das gleiche Problem. Die Funktion "Einkäufe vom iPhone übertragen" funktioniert genauso wenig. Schrieb Himmerllauefer aber auch schon oben.
Was meinst du mit Häkchen setzten, Res? Man kann dies nur anklicken, wodrauf iTunes es versucht aber nicht schafft (ohne Fehlermeldung). Aktivieren kann man dies nicht.
0
Himmellaeufer13.08.0815:54
Meinst du das unter "Einstellungen" "Store" ?
0
Himmellaeufer13.08.0816:39
Mir war das jetzt zu bunt ich habe das iphone zurückgestellt und zuerst ein backup neu draufgespielt was aber auch nichts gebracht hatte. selbe probs.

versuch 2.: iphone rücksetzen (werkseinstellungen) und komplett neu einrichten erbrachte tadaaa... es klappt! programme werden nun wieder von phone in den itunes ordner übertragen.
0
Nebu2k13.08.0816:46
Komplett zurücksetzten ist leider nicht wirklich eine Lösung. Allein wegen den ganzen Savegames…
0
Himmellaeufer13.08.0816:53
tja das probs hatte ich auch.. ich nutze auch ewallet und irgendwie ist es schon schön das man sich nix merken muss.. naja nun geht das tippen, anmelden und mailschicken wieder von los. *grummel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.