Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programme nach Jailbreak hinzufügen

Programme nach Jailbreak hinzufügen

schorschi15.11.0916:17
ich habe gerade mit pwnage einen jailbreak durchgeführt und würde nun gern ein paar programme, die als *.ipa auf meinem dektop liegen auf iphone bringen... wie mache ich das? hat jmd. eine anleitung für mich?
0

Kommentare

ultrapaine15.11.0916:55
Ich geh mal stark von aus das es sich um legale Programme handelt!

Ich weiß zwar nicht wie gut du mit dem Terminal zurecht kommst, aber es geht relativ einfach mit ein wenig Hintergrundwissen. OS X hat ein integrierten FTP-Server, den startest du. In Cydia lädst du ein FTP Client deines Vertrauens und OpenSSH runter (sofern sie nicht schon drauf sind).

Dann loggst du dich via SSH von deinem Mac auf dein iPhone ein, bei deinem iPhone gehst du dann in /Applications rein, dann öffnest du eine FTP Verbindung vom iPhone zum Mac, und holst dir die Dateien, und setzt die Rechte auf 755.
Anschließend Springboard neu starten (einfacher: Reboot das komplette Gerät).

mfg
0
chill
chill15.11.0917:03
warum so kompliziert: die ipa files in den ordner mobile applications packen, und dann syncen.

wo der ist? music/itunes/mobile applications (da sammeln sich alle iphone apps drin)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
justsports
justsports15.11.0917:04
chill
Dann doch vielleicht ganz einfach auf iTunes ziehen?
0
chill
chill15.11.0917:06
ich vergass: ich sitz an nem mac und da ist immer alles noch einfacher als ich selber denke
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schorschi15.11.0917:18
>> ultrapaine... kannste das n bisschen ausführlicher beschreiben?
0
justsports
justsports15.11.0917:23
ultrapaine
Ich geh mal stark von aus das es sich um legale Programme handelt:

[...]
schorschi
>> ultrapaine... kannste das n bisschen ausführlicher beschreiben?

Wenn es sich eh um legale Programme handelt, warum ziehst du sie dann nicht einfach auf iTunes und synchronisiert so?

0
chill
chill15.11.0917:35
ich ahne dasselbe wie du, justsports

wer die einfach lösung nicht will, der weiss das die nicht klappen wird
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jack22yy15.11.0920:55
Cydia öffnen appsync installieren in das laufende itunes die apps hineinziehen synchronisieren...

bitte schön...wehe, wenn die illegal sind!

Wenn ich das hier nicht hätten posten dürfen, bitte löschen - dann tut es mir leid!
0
chill
chill15.11.0921:16
Wenn ich das hier nicht hätten posten dürfen, bitte löschen - dann tut es mir leid!

sag mal, willst du uns hier vergackeiern oder was?!

ein normales, legal gekauftes programm, installiert man wie oben beschrieben: auf itunes ziehen.

wenn du nun hier ansatzweise (es fehlt noch was) beschreibst wie man gecrackte ipa files installiert (für andere ist das NIEMALS so nötig!) dann ist das eine illegale handlung (die installation)

und du fragst ob das erlaubt ist? wo klemmts bei dir eigentlich?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jack22yy16.11.0913:34
Wie gesagt, dann lösch das einfach. Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.