Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme beenden sich selbst

Programme beenden sich selbst

hatefield66614.10.0617:07
moin,moin,

jetzt hatte ich einige zeit ruhe und plötzlich ist "es" wieder da - die programme beenden sich selbst und der rechner schaltet sich auch allein ab - es hängt ja wohl mit dem update auf 10.4.8 zusammen....aber warum passiert dies auf einmal wieder so gehäuft - innerhalb von einer halben stunde 3 x ??

hat jemand eine ahnung, warum das so ist oder die gleiche erfahrungen gemacht?? ich werde jetzt erstmal die rechte reparieren :o( toll, ist ja wie bei windows
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.10.0617:15

Wie warm wird Dein Rechner?
0
hatefield66614.10.0617:22
hm, die aktuelle temperatur beträgt 60°.
0
hatefield66614.10.0617:30
könnte es wirklich mit der temperatur zusammenhängen? ich hatte deshalb noch nie probleme (abgesehen von heissen oberschenkel;-)
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0618:19

Gibt es zu den sich selbst beenden Programmen eine Meldung?

Erhälst Du eine Meldung zum Ausschalten des Rechners wenn er sich selbst 'beendet'?
0
hatefield66614.10.0618:31
ja, dieses übliche infokästchen... program xy wurde beendet ... bericht an apple senden etc.
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0618:37

FestplattenDienstprogramm ab Installations CD/DVD starten und die Festplatte reparieren.

Oder in single user mode

fsck -fy


0
hatefield66614.10.0618:53
single user mode? äh, ich bin noch nicht mit allem vertraut (apple beginner) - was bedeutet das? ich habe das festplattendienstprogramm genutzt (auf dem rechner). fehler wurden nicht gefunden. gibt es einen unterschied zwischen dem dienstprogramm auf dem rechner und auf der dvd?? (hoffentlich ist die frage nicht zu blöd..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.