Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zur Temperatur Kontrolle

Programm zur Temperatur Kontrolle

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack25.01.0700:21
kennt jemand ein Programm womit man die Temperatur der Festplatte kontrollieren kann...

Thanks:-)
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

leBeat
leBeat25.01.0700:56
iStat nano, ist nen klasse widget. kann ebenfalls alle möglichen sonsoren auslesen.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack25.01.0701:00
super Danke:-)
„BURN AFTER READING“
0
globalls
globalls25.01.0701:21
sorry, aber womit lesen die das aus? ist zB in meinem iBook G4 12" ein Thermometer???
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Agrajag25.01.0700:45
Temperature Monitor: http://www.macupdate.com/info.php/id/12381

Das kann dir auch alle sonstigen (unterstützten) Sensoren auslesen.
0
Agrajag25.01.0701:35
Ja. Du dürftest in deinem Book einige Temperatursensoren haben. Bei meinem BMP sind es 11 Sensoren (CPU, Kern 1+2, GPU, Speichercontroller, Akku/Geräteunterseite, Kühlbleche...).

Mich würde mal interessieren, wie genau die sind. Beim PowerMac G4/450 war der Sensor, wenn ich mich richtig erinnere, auf 12°C (un)genau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.