Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zur IPTC Eingabe

Programm zur IPTC Eingabe

Jasper Grahl
Jasper Grahl16.05.0810:18
Hallo Leute,

ich möchte meine Bilder in Zukunft immer direkt mit IPTC Metadaten versehen.
Da ich keine Lust und Zeit habe, mir mein eigenes Programm zu schreiben, wollte
ich an dieser Stelle mal nachfragen, welches eurer Meinung nach das beste Programm ist,
um Bilder mit IPTC zu versehen.
Dabei sollte es nicht viel kosten (Freeware oder Donationware), mehrere Bilder gleichzeitig/nacheinander
verarbeiten können (Batch?!) und komfortabel zu bedienen sein. Schnelligkeit ist für mich das wichtigste

Viele Grüße -

„Kein Slogan angegeben“
0

Kommentare

Latelio16.05.0810:34
Hallo Jasper

Es hilft dir zwar wohl nicht weiter, doch das beste Programm, das ich kenne, ist/war iView Media Pro (jetzt sowas wie Microsoft Expression). Sehr komfortabel, sehr schnell. Ich brauch es noch immer, obwohl ich eigentlich zu Aperture oder was anderem wechseln möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.