Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zur Depotverwaltung?

Programm zur Depotverwaltung?

JuL!06.07.2021:41
Ich verwende derzeit für mein Depot MoneyMoney zur Darstellung. Das ist soweit ok, aber ein paar mehr Darstellungsmöglichkeiten und Performance-Auswertungen wären nett. Habt ihr Empfehlungen für entsprechende Software?
+1

Kommentare

thomas b.
thomas b.06.07.2022:32
Ich benutze seit etwas über einem halben Jahr Portfolio Performance. Es ist noch eine Beta 0.46.6, die laufende Updates erfährt aber ich bin so weit sehr zufrieden damit. Zumindest aktuell kostet es auch noch nichts, so dass du es in Ruhe ausprobieren kannst. Wie es sich im Vergleich zu deinem Programm macht, kann ich nicht sagen, ich kenne kein anders.

+2
Peter
Peter06.07.2023:09
thomas b.

Super, Danke für den Tipp. 👍🏻
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm das verschiedene Depots und Konten anzeigen kann.
Das liest sich doch ganz vielversprechend.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
JuL!07.07.2011:23
Danke, Thomas! Klingt interessant, aber nicht ganz intuitiv. Aber ich probiere es gern mal aus!
0
JuL!07.07.2012:17
Danke, Thomas! Klingt interessant, aber nicht ganz intuitiv. Aber ich probiere es gern mal aus!
-1
pünktchen
pünktchen07.07.2015:52
Schick! Mir ist nur nicht klar wie ich historische Daten von eher exotischen Fonds reinbekomme.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.