Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zur Automatisierung der Komprimierung von Bildern...

Programm zur Automatisierung der Komprimierung von Bildern...

eMac Extreme25.05.0816:05
Hallo liebe MTN-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Komprimierung von Bildern für die Veröffentlichung im Web zu automatisieren. Es sollte zum einen die Größe skalieren können und natürlich die Dateigröße verringern.
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern dies mit "Automator" möglich ist. Falls es so ist, kann mir jemand die Arbeitsabläufe oder Aktionen zum Import bereitstellen?

Ich bedanke mich schon mal für alle Infos.
0

Kommentare

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt25.05.0816:10
GraphicConverter
„Never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.