Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Programm zum erstellen von Fotomosaik

Programm zum erstellen von Fotomosaik

PowerChris1978
PowerChris197826.11.1718:00
Hallo,

ich würde gerne eine Fotomosaik erstellen. (Ein Bild das sich aus vielen Bildern zusammen setzt).

Kennt jemand eine Software für mac oder iOS mit der ich das machen kann? Gut wäre ein Programm welches mit der Fotos Bibliothek zusammenarbeitet oder ein Apple Fotos Plugin

Online Dienste, bei denen ich erst alle meine Bilder hochladen muss entfallen, da ich hier nur schlechtes Internet habe mit langsamen Uploadraten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
0

Kommentare

Kolobok
Kolobok26.11.1719:38
ich habe bei Google folgende Suchbegriffe eingegeben: "fotomosaik erstellen mac"
Und schwupps....

https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=fotomosa ik+erstellen+mac&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=kwkbWo -LFY7CXvugsJAD

Keine Ahnung ob das überall so funktioniert...
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
+1
trw
trw27.11.1708:18
Ich hab das früher mal mit dem Programm MacOSaiX gemacht.
Die Entwicklung ist zwar wohl eingestellt, aber es ist ja noch online verfügbar - z.B. bei MacUpdate, etc.: (Link unverbindlich; und unter "Similar Software" findest du da auch weitere ähnliche Apps)
Ob das auf aktuellesten macOSs läuft, weiss ich allerdings nicht.
0
hedwig1227.11.1710:43
Guten Tag,

das Programm heisst COMPOSURE. Gratis und gut.

Grüsse h12
0
Zillo
Zillo27.11.1710:53
Ich hab früher mit einem Programm namens Foto Mosaik Edda gearbeitet.
Damals nur für Windows.
Muss man sehen ob man es auf einem Mac zum laufen bekommt.

„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.