Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Programm zum Rechnung schreiben ....

Programm zum Rechnung schreiben ....

tomben29.06.1209:45
hallo,

ich nutze noch das etwas ältere HR-Büro2 um meine Rechnungen zu schreiben. In Kombination mit TimeEdition hat das bsiher immer ganz gut funktioniert. Jetzt will ich mich mal wieder schlau machen was für Alternativen es mittlerweile gibt und was Ihr nutzt?

Also her mit euren Softwareempfehlung zum Thema Rechnungen schreiben.


Anforderungen:
- Integration von Logo sowie Texttemplates
- Erinnerungen für Mahnungen


Gruss
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

eRPeeS01.07.1222:13
Hallo tomben,

schau die mal die Programme auf dieser Seite an.
0
eRPeeS01.07.1223:34
Ach ja, vielleicht tuts ja auch Pages, OpenOffice, MS-Office, etc.
0
macdevil
macdevil04.07.1223:27
GrandTotal
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Klaasenbach17.07.1217:20
Ich habe einen Software-Lösungsvorschlag für dich. Und zwar kann ich dir FlowDocs empfehlen, hier die Webseite Wenn das Rechnungsschreiben nur einmalig ist oder nur in seltenen Fällen vorkommt, reicht meist auch ein Online-Rechnungstool, jedoch zur vernünftigen Lösung empfiehlt sich ein Komplettpaket.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.