Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum Extrahieren von Untertiteln gesucht

Programm zum Extrahieren von Untertiteln gesucht

Bernd Eichhorn04.05.1217:22
Hallo,

wie es die Überschrift schon verrät, suche ich ein Programm, das Untertitel aus DVDs extrahieren kann. Ich benutze Mac OS X 10.7. Unter 10.6 hatte ich ein Programm, das hieß D-Subtitler, das läuft aber nicht auf 10.7.
Ein solches Programm scannt den Film durch und macht mittles einer OCR-Einheit aus den Untertitelbildern Textfiles mit genauen Zeitangaben.

Ich habe selbstredend schon Tante Google bemüht, aber da bekam ich bislang kein einziges Mac-Programm vorgeschlagen.

Danke für sachdienliche Hinweise!
bernd
0

Kommentare

bmc desgin05.05.1200:14
Brauchst du zwinget n txt oder kann es auch im Film eingebrannt sein...

Für letzteres Versuch handbrake...
„Ask your questions...“
0
Bernd Eichhorn05.05.1213:25
Brauche die Texte als Textfile zum Arbeiten. Die Filme habe ich ja auf DVD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.